Weiter zum Inhalt
Persönliches

Persönliches

Geboren wurde ich am 2. Juni 1975 in Lennestadt (Kreis Olpe). 17 Jahre war ich als Erzieherin berufstätig. Zunächst in einem Kölner Kinderheim, später nach meinem Umzug nach Warstein (Kreis Soest) auch in einer Kinderkurklinik in Bad Sassendorf und in der Sozialpädagogischen Familienhilfe (SpFH).

Von 2001 bis 2010 habe ich den Kinder- und Jugendtreff „alte berufsschule“ in Warstein geleitet. Nach den Kürzungen in der offenen Kinder- und Jugendarbeit durch die beiden letzten Landesregierungen, hat sich diese Aufgabe immer mehr in Richtung Schule entwickelt.

Deshalb habe ich bis 2010 unter anderem vier 13+Projekte in der Sekundarstufe I aufgebaut und das BOB (Berufsorientierungsbüro) an der Hauptschule Warstein übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Valides XHTML & CSS. Realisiert mit Wordpress und dem Blum-O-Matic -Theme von kre8tiv.
37 Datenbankanfragen in 0,148 Sekunden · Anmelden