Dagmar

Hier meine Kontaktdaten:

Dagmar Hanses

 

Platz des Landtags 1

40221 Düsseldorf

Tel.: 0211/ 884-4104

Fax: 0211/ 884-3537

Mobil: 0172/ 6328408

Mail: dagmar.hanses@landtag.nrw.de

 

Adresse Wahlkreisbüro:

Walburger- Osthofen- Wallstraße 1

59494 Soest

 

Termine im Wahlkreisbüro gerne nach telefonischer Anmeldung

Kommentar verfassen

Artikel kommentieren


* Pflichtfeld

4 Kommentare

  1. Alina Rüther

    Sehr geehrte Frau Hanses,

    mein Name ist Alina Rüther und ich bin Schülerin der Q1 am Städtischen Gymnasium in Erwitte.
    Derzeit schreibe ich meine Facharbeit im Fach Sozialwissenschaften mit dem Titel „Vergleich parteipolitischer Positionen und Kommunikation im Kontext der
    nordrhein-westfälischen G8/G9 Umstellung“.
    In diesem Zusammenhang würde ich mich freuen wenn Sie mich bei folgenden Fragestellungen unterstützen könnten:
    1. Welche Position vertraten die Grünen bei der Einführung des G8-Bildungsganges im Jahr 2005 und welche Argumente führte sie dabei an?
    2. Wie stellt sich die Sichtweise der Grünen im Hinblick auf G8 in NRW derzeit dar und wie werden eventuelle Abweichungen vom ursprünglichen Standpunkt begründet?

    Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich bereits im Vorfeld recht herzlich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alina Rüther

  2. Heinz-Friedel Hense

    Hallo Dagmar,
    ich habe dir Informationen zukommen lassen und dich um Hilfe gebeten bei meiner Initiative:
    Steinbrüche stoppen. Hast du die Informationen bekommen?
    Gib mir kurz Bescheid. Viele Grüße Heinz-Friedel Hense Bilsteinstraße 15 Warstein